Marken-Know-How

Die Wirkung und Funktionsweise von Marken, ihr Wertgefüge und die Möglichkeiten der strategischen Steuerung zu kennen und zu verstehen, ist eine der wesentlichsten Voraussetzungen für ganzheitlichen Markenerfolg. Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung gibt dieses Fachwissen nicht nur direkt an seine Kunden weiter, sondern vermittelt praxiserprobtes Fachwissen und Erfahrungen in Vorträgen, Publikationen und Downloads.

Jetzt anfordern

Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrags / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!

Brandmanagement Leitfaden

Brandmanagement-Leitfaden Einführung

Professionelle Markenführung für Unternehmen Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen. PDF Dokument Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten) Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal 16,00 Euro inkl. MwSt. Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.
Brandmanagement Leitfaden

Brandmanagement-Leitfaden Einführung

Professionelle Markenführung für Unternehmen Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen. PDF Dokument Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten) Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal 16,00 Euro inkl. MwSt. Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.
Brandmanagement Leitfaden

Brandmanagement-Leitfaden Einführung

Professionelle Markenführung für Unternehmen Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen. PDF Dokument Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten) Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal 16,00 Euro inkl. MwSt. Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.
Brandmanagement Leitfaden

Brandmanagement-Leitfaden Einführung

Professionelle Markenführung für Unternehmen Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen. PDF Dokument Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten) Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal 16,00 Euro inkl. MwSt. Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.
Brandmanagement Leitfaden

Brandmanagement-Leitfaden Einführung

Professionelle Markenführung für Unternehmen Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen. PDF Dokument Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten) Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal 16,00 Euro inkl. MwSt. Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.

Was ist Kreativität wert?

Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.

Was ist Kreativität wert?

Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.

Was ist Kreativität wert?

Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.

Was ist Kreativität wert?

Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.

Was ist Kreativität wert?

Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.
Gäste beim Lesen der Hotelzeitung

Storytelling für Hotel und Gastronomie

JederMensch hat seine eigenen, persönlichen Geschichten. Diese machen Ihn – wenn sie gut erzählt sind – authentisch und interessant. Das gleiche Prinzip lässt sich auf Hotels und Gastronomiebetriebe übertragen.

Was ist Kreativität wert?

Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.

Was ist Kreativität wert?

Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.

Was ist Kreativität wert?

Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.

Was ist Kreativität wert?

Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.

Marketing und Unternehmenswerbung – effektiv UND effizient

Sie fragen sich, warum Ihre Werbung (zu) wenig bringt? Erhalten Sie Werkzeuge, mit denen Sie Werbeentscheidungen rascher und gewinnbringender treffen und Ihre Marketingziele besser erreichen. Gemeinsames Ziel: weniger Risiko, mehr messbare Ergebnisse.

Marketing und Unternehmenswerbung – effektiv UND effizient

Sie fragen sich, warum Ihre Werbung (zu) wenig bringt? Erhalten Sie Werkzeuge, mit denen Sie Werbeentscheidungen rascher und gewinnbringender treffen und Ihre Marketingziele besser erreichen. Gemeinsames Ziel: weniger Risiko, mehr messbare Ergebnisse.

Marketing und Unternehmenswerbung – effektiv UND effizient

Sie fragen sich, warum Ihre Werbung (zu) wenig bringt? Erhalten Sie Werkzeuge, mit denen Sie Werbeentscheidungen rascher und gewinnbringender treffen und Ihre Marketingziele besser erreichen. Gemeinsames Ziel: weniger Risiko, mehr messbare Ergebnisse.

Marketing und Unternehmenswerbung – effektiv UND effizient

Sie fragen sich, warum Ihre Werbung (zu) wenig bringt? Erhalten Sie Werkzeuge, mit denen Sie Werbeentscheidungen rascher und gewinnbringender treffen und Ihre Marketingziele besser erreichen. Gemeinsames Ziel: weniger Risiko, mehr messbare Ergebnisse.

Marketing und Unternehmenswerbung – effektiv UND effizient

Sie fragen sich, warum Ihre Werbung (zu) wenig bringt? Erhalten Sie Werkzeuge, mit denen Sie Werbeentscheidungen rascher und gewinnbringender treffen und Ihre Marketingziele besser erreichen. Gemeinsames Ziel: weniger Risiko, mehr messbare Ergebnisse.