Marken-Know-How

Die Wirkung und Funktionsweise von Marken, ihr Wertgefüge und die Möglichkeiten der strategischen Steuerung zu kennen und zu verstehen, ist eine der wesentlichsten Voraussetzungen für ganzheitlichen Markenerfolg. Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung gibt dieses Fachwissen nicht nur direkt an seine Kunden weiter, sondern vermittelt praxiserprobtes Fachwissen und Erfahrungen in Vorträgen, Publikationen und Downloads.

Jetzt anfordern

Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrags / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!

Marketingwerkstatt - Mit Leichtigkeit zum Wunschkunden

Marketingwerkstatt: Mit Leichtigkeit zum Wunschkunden

Sie schenken sich als Unternehmer*in nichts und fragen sich, wann das endlich anders und leichter wird? – Wenn Sie sich Ideen und Möglichkeiten wünschen, um Ihre Firma zum Traumunternehmen zu transformieren, die besten Kunden zu haben und noch Zeit zum Leben und Ausspannen, dann freuen wir uns über Ihre Teilnahme an der
MARKETINGWERKSTATT am 10. April 2024

Brandmanagement Leitfaden

Brandmanagement-Leitfaden Einführung

Professionelle Markenführung für Unternehmen

Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen.

PDF Dokument

Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten)

Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB

Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal

16,00 Euro inkl. MwSt.
Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.

Brandmanagement Leitfaden

Brandmanagement-Leitfaden Einführung

Professionelle Markenführung für Unternehmen

Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen.

PDF Dokument

Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten)

Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB

Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal

16,00 Euro inkl. MwSt.
Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.

Brandmanagement Leitfaden

Brandmanagement-Leitfaden Einführung

Professionelle Markenführung für Unternehmen

Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen.

PDF Dokument

Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten)

Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB

Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal

16,00 Euro inkl. MwSt.
Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.

Brandmanagement Leitfaden

Brandmanagement-Leitfaden Einführung

Professionelle Markenführung für Unternehmen

Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen.

PDF Dokument

Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten)

Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB

Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal

16,00 Euro inkl. MwSt.
Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.

Brandmanagement Leitfaden

Brandmanagement-Leitfaden Einführung

Professionelle Markenführung für Unternehmen

Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen.

PDF Dokument

Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten)

Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB

Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal

16,00 Euro inkl. MwSt.
Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.

Was ist Kreativität wert?

Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.

Workshop Mitarbeitermarketing

Fachkräftemangel bei KMU

Neue Wege aus der Fachkräfte-Kriese für KM! Um in Zukunft am Fachkräftemarkt erfolgreich zu sein, muss die bisherige Methode in Frage gestellt werden! Denn der Arbeitsmarkt wird sich in den nächsten Jahrzehnten weiter ausdünnen. Und die Menschen suchen sich den Arbeitsplatz nach ihren Vorstellungen aus, nicht mehr die Unternehmen die Mitarbeiter. Strategien dazu stellt dieses Webinar vor.

Workshop Mitarbeitermarketing

Fachkräftemangel bei KMU

Neue Wege aus der Fachkräfte-Kriese für KM! Um in Zukunft am Fachkräftemarkt erfolgreich zu sein, muss die bisherige Methode in Frage gestellt werden! Denn der Arbeitsmarkt wird sich in den nächsten Jahrzehnten weiter ausdünnen. Und die Menschen suchen sich den Arbeitsplatz nach ihren Vorstellungen aus, nicht mehr die Unternehmen die Mitarbeiter. Strategien dazu stellt dieses Webinar vor.

Workshop Mitarbeitermarketing

Fachkräftemangel bei KMU

Neue Wege aus der Fachkräfte-Kriese für KM! Um in Zukunft am Fachkräftemarkt erfolgreich zu sein, muss die bisherige Methode in Frage gestellt werden! Denn der Arbeitsmarkt wird sich in den nächsten Jahrzehnten weiter ausdünnen. Und die Menschen suchen sich den Arbeitsplatz nach ihren Vorstellungen aus, nicht mehr die Unternehmen die Mitarbeiter. Strategien dazu stellt dieses Webinar vor.

Workshop Mitarbeitermarketing

Fachkräftemangel bei KMU

Neue Wege aus der Fachkräfte-Kriese für KM! Um in Zukunft am Fachkräftemarkt erfolgreich zu sein, muss die bisherige Methode in Frage gestellt werden! Denn der Arbeitsmarkt wird sich in den nächsten Jahrzehnten weiter ausdünnen. Und die Menschen suchen sich den Arbeitsplatz nach ihren Vorstellungen aus, nicht mehr die Unternehmen die Mitarbeiter. Strategien dazu stellt dieses Webinar vor.

Gäste beim Lesen der Hotelzeitung

Storytelling für Hotel und Gastronomie

JederMensch hat seine eigenen, persönlichen Geschichten. Diese machen Ihn – wenn sie gut erzählt sind – authentisch und interessant. Das gleiche Prinzip lässt sich auf Hotels und Gastronomiebetriebe übertragen.

Was ist Kreativität wert?

Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.

Was ist Kreativität wert?

Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.

Was ist Kreativität wert?

Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.

Was ist Kreativität wert?

Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.