Marken-Know-How
Die Wirkung und Funktionsweise von Marken, ihr Wertgefüge und die Möglichkeiten der strategischen Steuerung zu kennen und zu verstehen, ist eine der wesentlichsten Voraussetzungen für ganzheitlichen Markenerfolg. Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung gibt dieses Fachwissen nicht nur direkt an seine Kunden weiter, sondern vermittelt praxiserprobtes Fachwissen und Erfahrungen in Vorträgen, Publikationen und Downloads.
Jetzt anfordern
Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrags / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!
Die Marke ist das pulsierende Herz des Unternehmens. – Ein Testimonial
Kundenzeugnis von Businesscoach Sabine Wieser bestätigt Positionierung und Markenarbeit als Kernaufgabe für den unternehmerischen Erfolg
Brandmanagement-Leitfaden Einführung
Professionelle Markenführung für Unternehmen
Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen.
PDF Dokument
Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten)
Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB
Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal
16,00 Euro inkl. MwSt.
Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.
Brandmanagement-Leitfaden Einführung
Professionelle Markenführung für Unternehmen
Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen.
PDF Dokument
Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten)
Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB
Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal
16,00 Euro inkl. MwSt.
Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.
Brandmanagement-Leitfaden Einführung
Professionelle Markenführung für Unternehmen
Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen.
PDF Dokument
Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten)
Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB
Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal
16,00 Euro inkl. MwSt.
Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.
Brandmanagement-Leitfaden Einführung
Professionelle Markenführung für Unternehmen
Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen.
PDF Dokument
Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten)
Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB
Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal
16,00 Euro inkl. MwSt.
Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.
Brandmanagement-Leitfaden Einführung
Professionelle Markenführung für Unternehmen
Praxisorientierter Leitfaden für effektive Markenführung mit evaluierbaren Ergebnissen.
PDF Dokument
Umfang: 26 Seiten (von 120 Seiten)
Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB
Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal
16,00 Euro inkl. MwSt.
Preis: 13,33 Euro exkl. 20% MwSt.
Was ist Kreativität wert?
Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.
Was ist Kreativität wert?
Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.
Was ist Kreativität wert?
Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.
Was ist Kreativität wert?
Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.
Was ist Kreativität wert?
Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.
Storytelling für Hotel und Gastronomie
JederMensch hat seine eigenen, persönlichen Geschichten. Diese machen Ihn – wenn sie gut erzählt sind – authentisch und interessant. Das gleiche Prinzip lässt sich auf Hotels und Gastronomiebetriebe übertragen.
Was ist Kreativität wert?
Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.
Was ist Kreativität wert?
Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.
Was ist Kreativität wert?
Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.
Was ist Kreativität wert?
Diskussionen über Verrechnungsarten und Branchenüblicheit von Honoraren sorgen zwischen Auftraggebern und Kreativdienstleistern, aber auch branchenintern immer wieder für Diskussionen. Erfahren Sie welche Kriterien für die Auswahl von Werbe- und Kreativdienstleistern am Markt gefragt sind.
Marketing und Unternehmenswerbung – effektiv UND effizient
Sie fragen sich, warum Ihre Werbung (zu) wenig bringt? Erhalten Sie Werkzeuge, mit denen Sie Werbeentscheidungen rascher und gewinnbringender treffen und Ihre Marketingziele besser erreichen. Gemeinsames Ziel: weniger Risiko, mehr messbare Ergebnisse.
Marketing und Unternehmenswerbung – effektiv UND effizient
Sie fragen sich, warum Ihre Werbung (zu) wenig bringt? Erhalten Sie Werkzeuge, mit denen Sie Werbeentscheidungen rascher und gewinnbringender treffen und Ihre Marketingziele besser erreichen. Gemeinsames Ziel: weniger Risiko, mehr messbare Ergebnisse.
Marketing und Unternehmenswerbung – effektiv UND effizient
Sie fragen sich, warum Ihre Werbung (zu) wenig bringt? Erhalten Sie Werkzeuge, mit denen Sie Werbeentscheidungen rascher und gewinnbringender treffen und Ihre Marketingziele besser erreichen. Gemeinsames Ziel: weniger Risiko, mehr messbare Ergebnisse.
Marketing und Unternehmenswerbung – effektiv UND effizient
Sie fragen sich, warum Ihre Werbung (zu) wenig bringt? Erhalten Sie Werkzeuge, mit denen Sie Werbeentscheidungen rascher und gewinnbringender treffen und Ihre Marketingziele besser erreichen. Gemeinsames Ziel: weniger Risiko, mehr messbare Ergebnisse.
Marketing und Unternehmenswerbung – effektiv UND effizient
Sie fragen sich, warum Ihre Werbung (zu) wenig bringt? Erhalten Sie Werkzeuge, mit denen Sie Werbeentscheidungen rascher und gewinnbringender treffen und Ihre Marketingziele besser erreichen. Gemeinsames Ziel: weniger Risiko, mehr messbare Ergebnisse.