• Institutsleitung

Im Mittelpunkt der Arbeit des Instituts für ganzheitliche Markenbewertung steht die konsequente Ausrichtung der Marke auf die Ziele eines Unternehmens. Die Persönlichkeiten der Berater verbinden analytisches und kreatives Know-how.

Institutsleitung

Laurentius Mayrhofer

Laurentius Mayrhofer

Geschäftsführender Gesellschafter

ist diplomierter Kommunikationskaufmann, Unternehmensberater und ausgebildeter Grafikdesigner sowie Marketing- und Marken-Wert-Coach. Von 2000 bis 2013 leitete er in selbständiger Tätigkeit eine Werbeagentur und führt seit 2011 als Geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen. Er gilt als erfahrener Markenberater und Markenentwickler.

Institutsgründer

Manfred Enzlmüller

Manfred Enzlmüller

Institutsmitgründer und Gesellschafter bis 2015

Wirkte als diplomierter Kommunikationskaufmann, Diplom-Grafiker und allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Marketing inkl. Markenbewertung und Wirtschaftswerbung sowie Internetkommunikation. Die Basis für sein Wirken bildeten mehr als 30 Jahre Erfahrung gepaart mit fundiertem Praxiswissen. Dies schlug sich unter anderem auch in seinen Fachbüchern nieder. Sein Fachwissen brachte er mit der Gründung 2011 ein, und trug das Unternehmen als Gesellschafter mit. Aus gesundheitlichen Gründen beendete er 2015 seine Tätigkeit als Gesellschafter. Seine Expertise bildet noch immer die Basis für Methodik und Tools unserer Beratungen.

Marken-Know-how

Kostenlose Tipps, worauf es beim Markenschutz ankommt und Infos zu praktischen Tools, sowie kostenfreie Einblicke in professionelle Markenberatungsabläufe und Fachstudien.