• Ma®ken-Forschung

Mit der eigenen Markenforschung gehen wir Markenthemen bewusst und unvoreingenommen auf den Grund. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse bilden
eine solide Basis für die kompetente Beratung und eine permanente Weiterentwicklung des Wertschöpfungspotenzials „Marke“.

Unternehmen geht es darum, den wirtschaftlichen Erfolg mit „strategischer Markenführung“ effizient abzusichern. Ziel der Studien ist es daher, Erkenntnisse über Herausforderungen im Zusammenhang mit Markenführung und über deren Zusammenhänge und Bedeutungen zu erlangen.

Leistungen

Online-Marktrecherche

In der Online-Marktanalyse werden statistische Daten ausgewertet, um das konkrete Suchverhalten und die Bedürfnisse der Online-Zieltruppen im relevanten Markt zu verstehen. Das Ergebnis ist ein besseres Verständnis für Entscheidungsmomente und wonach die KundInnen eigentlich suchen …

Bedeutung der strategischen Markenfuehrung für österreichische Unternehmen - Studie 01/2013

Studie 01/13 – Die Bedeutung der strategischen Markenführung in Österreich

Studie über die Bedeutung und Herausforderung, vor der österreichische Unternehmen im Zusammenhang mit ihrem wirtschaftlichen Erfolg bei der Umsetzung von „strategischer Markenführung“ stehen.

PDF Dokument

Umfang: 28 Seiten

Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB

Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal

Preis: 32,50 Euro exkl. 20% MwSt.

39,– Euro inkl. MwSt.

Markenforschung bildet eine kompetente Basis für die professionelle Markenführung.