Empfehlungsschreiben – Verloren im Irrgarten zwischen Marke, Strategie und Positionierung

Wenn sich Unternehmer*innen von vielen unternehmerischen Fragen gefordert sehen, hilft es meist, die Eigensicht mit der Außenwahrnehmung abzugleichen und den Fokus auf die eigenen Stärken, die Potentiale im bestehenden Kerngeschäft und neue Optionen zu lenken. Die Ordnung dabei entsteht führt zu Klarheit und zur Möglichkeit Entscheidungen nach selbst festgelegten Prioritäten zu treffen. Die Hilfe, die wir damit unseren Kunden geben, spornt uns an und motiviert uns. Wenn dies noch in einem schriftlichen Referenzschreiben erfolgt, freut uns das umso mehr!

Herzlichen Dank für folgendes Schriftstück, das uns in den letzte Tagen erreicht hat:

Lieber Laurentius,

auch wenn’s andere in den letzten beiden Jahren schlimmer „gebeutelt“ hat als mich, so habe ich mir in den letzten Wochen und Monaten doch viele Gedanken zu meiner Sichtbarkeit, meinem USP, meinem Kerngeschäft, meiner Eigen-Sicht usw. gemacht. Ich habe dich um Hilfe in Form eines Strategiefindungs-Meetings gebeten.

In diesem Marathon-Meeting – wir sind 4 Stunden zusammengesessen!! – hast du unglaublich viel gegeben. Du hast ganz viel von deinem enormen Wissen, deiner Kompetenz und Erfahrung mit mir geteilt und mir eine Richtung gegeben in dieser Zeit, in der ich ein wenig meinen Weg aus den Augen verloren habe. Ich bedanke mich für deinen außergewöhnlichen Einsatz!

Ich kann jedem Unternehmer nur raten, sich an Laurentius zu wenden, wenn er sich im eigenen Irrgarten zwischen Marke, Strategie und Positionierung verloren hat – Laurentius ist ein hervorragender Begleiter und „Unternehmer-Lotse“!

Vielen herzlichen Dank!

Siegund Luegmayer

Empfehlungsschreiben

Testimonial_als PDF laden