• Kasse
    • Bestellhistorie
    • Transaktion fehlgeschlagen
    • Kauf-Bestätigung
die MarkenWertExperten
  • Institut
    • Persona
    • Partner & Netzwerk
  • Markenforschung
  • Markenführung
    • MarkenFührungsGuide®
      • Markenschutz
      • Markenstrategie und Planung
      • Markendesign
      • Marken-Controlling
      • Anwenderpakete
  • Markenbewertung
  • Presse
    • Pressemitteilungen
    • Fotoservice
    • Pressespiegel
  • Marken-Know-how
    • Marken-Blog
    • MarkenDialog
      • MarkenDialog 2016
        • MarkenDialog 2016 – Terminanfrage
      • Radio-MarkenDialog 2015
        • Gewinnspielteilnahme
        • Fragen und Antworten
        • Teilnahmebedingungen
      • MarkenDialog 2013
      • MarkenDialog 2012
    • Publikationen, Studien & Downloads
    • Vorträge
    • Workshops
    • Kurse & Schulungen
  • Kontakt
    • MWE Newsletter
  • Suche
  • Menü Menü
Markenführungsprozess: Verteilung markenrelevanter Informationen

Brandmanagement – Marken strategisch führen

… denn Markenerfolge fallen nicht vom Himmel

Obgleich die Bedeutung der Marke immer stärker im Bewusstsein der Unternehmen verankert ist, wie neueste Studien zeigen, gilt es die Kraft einer Marke effizient zu steuern – nur so können Marken zu einem unschätzbaren Kapital für Unternehmen aller Größen werden. Objektiv gesehen reicht es heute daher nicht mehr aus, ein besseres, schöneres,
 größeres oder kleineres Produkt herzustellen und es mit einem Logo zu verzieren, um daraus einen Markenartikel zu machen. Marken entstehen in den Köpfen der Zielgruppen. Die zentralen Aufgaben des Brandmanagements reichen daher von der Positionierung über den Markenschutz und die emotionale Aufladung der Marke bis hin zum Controlling des Markenertrags. Denn – eines ist sicher – Markenerfolge fallen nicht vom Himmel!

In diesem Vortrag
… präsentieren wir Ihnen anhand von Studienergebnissen und Beispielen die Vorteile elektronischer Brandmanagement-Lösungen und warum Markenmanagement-Prozesse dadurch einfacher werden.

Impulsvortrag: 45-60 Minuten

Besonders empfohlen für:
UnternehmerInnen, die einen praxistauglichen Zugang zum Thema Marke suchen;
EntscheiderInnen, die für strategische Weichenstellungen eine ganzheitliche Betrachtungsweise bevorzugen.

Jetzt anfragen

Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrags / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!

Schlagworte: Brandmanagement, Logo, Marke, Markencontrolling, Markenführung, Produkt, Vortrag
Eintrag teilen
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf WhatsApp
  • Teilen auf Tumblr
  • Per E-Mail teilen
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/06/Markenfuehrung.jpg 2448 3264 Laurentius Mayrhofer https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg Laurentius Mayrhofer2014-06-16 16:04:402018-10-19 17:05:05Brandmanagement – Marken strategisch führen
Das könnte Dich auch interessieren
Was nix kostet ist nix wert Was nix kostet, ist nix wert
Bericht Horizont online Horizont 46/12 – Moderner MarkenDialog in der alten Burg Perchtoldsdorf
Manfred Enzlmüller Erfolgreiche zweite Auflage: Österreichischer MarkenDialog 2013
Medianet medianet 06.11.12 – Analyse der „Marken-DNA“
Wirtschaftsblatt perspektivisch WirtschaftsBlatt 18.03.2013 – Der lange Branding-Weg …
Medianet medianet online 12.04.11 – Markenbewertung auf höchstem Niveau
momag momag 11.2013 – Markenerfolg statt Marken-Burn-out
Medianet medianet 15.03.13 – Studie: Die Bedeutung der Markenführung in Österreich

Warenkorb

Anzahl der Elemente im Warenkorb: 0

  • Dein Warenkorb ist leer.
  • Zwischensumme: €0,00
  • Geschätzte Steuern: €0,00
  • Gesamt: €0,00
  • Kasse
Folgenauf TwitterAbonniereden RSS Feed

Interessantes

InteressantesInteressantes

ProvenExpert Bewertungssiegel

Erfahrungen & Bewertungen zu DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU

MWE Newsletter abonnieren

Jetzt Branding-Know-how und Zugang zu Downloads kostenlos sichern

2016 © DIE MarkenWertExperten - Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU - Enfold Theme by Kriesi
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Lizenzvereinbarung eBooks
Erfolgreiches LebensmittelmarketingFarbpsychologie und NeuromarketingWie Farben das Kaufverhalten beeinflussen
Nach oben scrollen