MA®KEN-Forschung
für Industrie und Gewerbe
Dass Marken zu den wichtigsten immateriellen Werten eines Unternehmens gehören zeigen neueste Studien. Diese beweisen, dass Marken bis zu 84% für den Erfolg von Unternehmen verantwortlich sind. Daher unterstützen wir Industrie- & Gewerbeunternehmen, mit kompetenten Situations- und Potenzialanalysen. Dazu wird ein individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmtes Markengutachten erstellt. Damit erhalten Markenverantwortliche eine solide Grundlage für künftige strategische Markenentscheidungen.
Leistungen
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2019/01/Online_Marktrecherche_Themen.jpg
1350
1800
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2019-01-07 11:39:252019-01-16 08:27:16Online-Marktrecherche
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/09/Markenpotenzialanalyse_Industrie_Gewerbe.jpg
1000
1500
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2014-09-22 21:08:292018-10-19 17:04:58Markenpotenzial-Analyse
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/08/dna-banner.jpg
391
845
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2014-08-04 16:48:012018-10-19 17:05:02DNA Markenanalyse®Studien und Grundlagenforschung
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/09/Brandmanagement_Leitfaden_Beitragsbanner.jpg
683
1024
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2015-07-27 16:52:332015-07-27 16:52:33Brandmanagement-Leitfaden Einführung
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/Bedeutung_strategische_Markenfuehrung_Beitragsbanner.jpg
683
1024
Robin
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Robin2014-12-10 19:03:582014-12-10 19:03:58Studie 01/13 – Die Bedeutung der strategischen Markenführung in Österreich
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/10/Checklisten_Leitfaeden.jpg
683
1024
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2014-10-15 22:02:582014-12-10 18:43:30Markenarchitektur-Entwicklungsprozess Musterablauf
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/09/Rolle.jpg
683
1024
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2014-04-30 15:23:402014-12-10 19:04:16Studie 01/14 – Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit in der Markenführung
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/09/Brandmanagement_Leitfaden_Beitragsbanner.jpg
683
1024
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2013-11-21 15:01:142014-12-10 19:04:37Brandmanagement-Leitfaden
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/Entwicklung_Marken_Krise_Beitragsbanner-e1410898431500.jpg
667
1000
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2013-11-21 13:30:452014-12-10 19:04:45Studie 02/13 – Die Entwicklung von Marken im Umfeld einer anhaltenden Krise
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/Bedeutung_strategische_Markenfuehrung_Beitragsbanner.jpg
683
1024
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2013-02-27 14:58:252014-12-10 19:04:56Studie 01/13 – Die Bedeutung der strategischen Markenführung in Österreich
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/Bedeutung_Slogan_Markenkommunikation_Beitragsbanner.jpg
683
1024
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2012-11-22 14:33:532014-12-10 19:05:09Studie 01/12 – Die Bedeutung des Slogans für die Marken- & Unternehmenskommunikation
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/DerAnteilderMarke_Beitragsbanner.jpg
683
1024
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2012-03-07 08:39:302014-12-10 19:05:25Studie 01/12 – Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/Branchenstudie_Fleisch_Wurst_Marken_Beitragsbanner.jpg
683
1024
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2011-04-21 19:35:462014-12-10 19:05:36DNA-Markenwertanalyse & BranchenstudieEntscheidungen in der Markenführung müssen keine Glaubensfragen sein. Methodische Markenforschung bietet solide Erkenntnisse für Sie als Entscheider.



