MA®KEN-Forschung
für Dienstleistungsunternehmen
Es sind die speziellen Zutaten und Prozesse, die Produkte und Leistungen von denen der Mitbewerber unterscheidbar machen. Besonders bei Dienstleistern speichern Kunden die speziellen Methoden und besondere Leistungen als Gradmesser zur Unterscheidung in Ihren Köpfen. Ob und wie weit sich das aus den Markenerlebnissen geformte Bild tatsächlich von den Mitbewerbermarken abhebt, ist eine der zentralen Fragen für die Markenführung. Mithilfe eigens entwickelter Analysemethoden erforschen wir, wo die größten Potenziale für eine gewinnsteigernde Entwicklung Ihrer Marke(n) stecken. Sowohl Eigen- und Fremdsicht werden in einem auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Beratungskonzept gegenübergestellt und konkrete Handlungs- und Optimierungsanweisungen abgeleitet.
Leistungen
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2019/01/Online_Marktrecherche_Themen.jpg
1350
1800
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2019-01-07 11:39:252019-01-16 08:27:16Online-Marktrecherche
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/09/Wettbewerbsanalyse.jpg
1000
1500
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2014-09-22 22:14:432018-10-19 17:04:58Wettbewerbsanalyse für DienstleisterStudien und Grundlagenforschung
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/09/Brandmanagement_Leitfaden_Beitragsbanner.jpg
683
1024
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2015-07-27 16:52:332015-07-27 16:52:33Brandmanagement-Leitfaden Einführung
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/Bedeutung_strategische_Markenfuehrung_Beitragsbanner.jpg
683
1024
Robin
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Robin2014-12-10 19:03:582014-12-10 19:03:58Studie 01/13 – Die Bedeutung der strategischen Markenführung in Österreich
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/10/Checklisten_Leitfaeden.jpg
683
1024
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2014-10-15 22:02:582014-12-10 18:43:30Markenarchitektur-Entwicklungsprozess Musterablauf
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/09/Rolle.jpg
683
1024
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2014-04-30 15:23:402014-12-10 19:04:16Studie 01/14 – Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit in der Markenführung
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/09/Brandmanagement_Leitfaden_Beitragsbanner.jpg
683
1024
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2013-11-21 15:01:142014-12-10 19:04:37Brandmanagement-Leitfaden
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/Entwicklung_Marken_Krise_Beitragsbanner-e1410898431500.jpg
667
1000
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2013-11-21 13:30:452014-12-10 19:04:45Studie 02/13 – Die Entwicklung von Marken im Umfeld einer anhaltenden Krise
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/Bedeutung_strategische_Markenfuehrung_Beitragsbanner.jpg
683
1024
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2013-02-27 14:58:252014-12-10 19:04:56Studie 01/13 – Die Bedeutung der strategischen Markenführung in Österreich
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/Bedeutung_Slogan_Markenkommunikation_Beitragsbanner.jpg
683
1024
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2012-11-22 14:33:532014-12-10 19:05:09Studie 01/12 – Die Bedeutung des Slogans für die Marken- & Unternehmenskommunikation
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/edd/2014/08/DerAnteilderMarke_Beitragsbanner.jpg
683
1024
Laurentius Mayrhofer
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg
Laurentius Mayrhofer2012-03-07 08:39:302014-12-10 19:05:25Studie 01/12 – Der Anteil der Marke am Erfolg von UnternehmenHören Sie auf die Geschichten Ihrer Mitbewerber zu erzählen! – Sie haben selber ausreichend Möglichkeiten Ihre Kunden mit beeindruckenden Markenerlebnissen zu überraschen.



