• Kasse
    • Bestellhistorie
    • Transaktion fehlgeschlagen
    • Kauf-Bestätigung
die MarkenWertExperten
  • Institut
    • Persona
    • Partner & Netzwerk
  • Markenforschung
  • Markenführung
    • MarkenFührungsGuide®
      • Markenschutz
      • Markenstrategie und Planung
      • Markendesign
      • Marken-Controlling
      • Anwenderpakete
  • Markenbewertung
  • Presse
    • Pressemitteilungen
    • Fotoservice
    • Pressespiegel
  • Marken-Know-how
    • Marken-Blog
    • MarkenDialog
      • MarkenDialog 2016
        • MarkenDialog 2016 – Terminanfrage
      • Radio-MarkenDialog 2015
        • Gewinnspielteilnahme
        • Fragen und Antworten
        • Teilnahmebedingungen
      • MarkenDialog 2013
      • MarkenDialog 2012
    • Publikationen, Studien & Downloads
    • Vorträge
    • Workshops
    • Kurse & Schulungen
  • Kontakt
    • MWE Newsletter
  • Suche
  • Menü Menü
Markenführungsprozess: Verteilung markenrelevanter Informationen

Brandmanagement – Marken strategisch führen

… denn Markenerfolge fallen nicht vom Himmel

Obgleich die Bedeutung der Marke immer stärker im Bewusstsein der Unternehmen verankert ist, wie neueste Studien zeigen, gilt es die Kraft einer Marke effizient zu steuern – nur so können Marken zu einem unschätzbaren Kapital für Unternehmen aller Größen werden. Objektiv gesehen reicht es heute daher nicht mehr aus, ein besseres, schöneres,
 größeres oder kleineres Produkt herzustellen und es mit einem Logo zu verzieren, um daraus einen Markenartikel zu machen. Marken entstehen in den Köpfen der Zielgruppen. Die zentralen Aufgaben des Brandmanagements reichen daher von der Positionierung über den Markenschutz und die emotionale Aufladung der Marke bis hin zum Controlling des Markenertrags. Denn – eines ist sicher – Markenerfolge fallen nicht vom Himmel!

In diesem Vortrag
… präsentieren wir Ihnen anhand von Studienergebnissen und Beispielen die Vorteile elektronischer Brandmanagement-Lösungen und warum Markenmanagement-Prozesse dadurch einfacher werden.

Impulsvortrag: 45-60 Minuten

Besonders empfohlen für:
UnternehmerInnen, die einen praxistauglichen Zugang zum Thema Marke suchen;
EntscheiderInnen, die für strategische Weichenstellungen eine ganzheitliche Betrachtungsweise bevorzugen.

Jetzt anfragen

Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrags / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!

Schlagworte: Brandmanagement, Logo, Marke, Markencontrolling, Markenführung, Produkt, Vortrag
Eintrag teilen
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf WhatsApp
  • Teilen auf Tumblr
  • Per E-Mail teilen
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/06/Markenfuehrung.jpg 2448 3264 Laurentius Mayrhofer https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpg Laurentius Mayrhofer2014-06-16 16:04:402018-10-19 17:05:05Brandmanagement – Marken strategisch führen
Das könnte Dich auch interessieren
Brandnavigator Markenführungshandbuch Markenschutz national oder international
Werbemonitor 01/23 – Unternehmensmarke bewerten
Horizont Branchenmagazin Horizont online 09.10.2013 – Österreichischer MarkenDialog 2013
Markenbewertung nach ÖNORM A6800 Markenbewertung nach ÖNORM
Was Produkte sexy macht - Manfred Enzlmüller Was Produkte sexy macht …
budapester Zeitung eine ahnung von Nachhaltigkeit 070514 budapester.hu 05/14 – „Eine Ahnung von Nachhaltigkeit“
Casch Bericht 05_2014 CASH 05/14 – Auch Marken brauchen Nachhaltigkeit
Innovationspreis des Landes Niederösterreich für den MarkenFührungsGuide OLN 29.10.2013 – „MarkenWertExperten“ bei Innovationspreis ausgezeichnet

Warenkorb

Anzahl der Elemente im Warenkorb: 0

  • Dein Warenkorb ist leer.
  • Zwischensumme: €0,00
  • Geschätzte Steuern: €0,00
  • Gesamt: €0,00
  • Kasse
Folgenauf TwitterAbonniereden RSS Feed

Interessantes

InteressantesInteressantes

ProvenExpert Bewertungssiegel

Erfahrungen & Bewertungen zu DIE MarkenWertExperten Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU

MWE Newsletter abonnieren

Jetzt Branding-Know-how und Zugang zu Downloads kostenlos sichern

2016 © DIE MarkenWertExperten - Institut für ganzheitliche Markenbewertung eU - Enfold Theme by Kriesi
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Lizenzvereinbarung eBooks
Erfolgreiches LebensmittelmarketingFarbpsychologie und NeuromarketingWie Farben das Kaufverhalten beeinflussen
Nach oben scrollen