Marken-Blog

Marken sind als immaterielle Güter das Ergebnis eines komplexen Systems aus dem Zusammenwirken unterschiedlichster Erfolgsparameter. In unregelmäßigen Abständen greifen wir aktuelle Themen auf oder fokussieren wichtige Bereiche um Erfahrungen weiterzugeben, Verständnis für das Funktionsprinzip von Marken und den damit zusammenhängenden Themenbereichen zu vermitteln.

Kopf des schriftlichen Kundenzeugnisses mit Logo Kurt Lapiere und DIE MarkenWertExperten

Kundenmeinung – „das gesamte Bild des Unternehmens nach innen und außen durchleuchten“

Lob für unsere Beratungsleistung in Form eines Referenzschreibens von Ludwig Krenn

Kundenmeinung – „…kam ich an ein vorher nicht für möglich gehaltenes Ziel“

Lob für unsere Beratungsleistung in Form eines Referenzschreibens von Ludwig Krenn

Workbook mit Leitfaden zur Analyse der Positionierung

Positionierung ist in der Praxis ein langer und intensiver Entwicklungsweg. Zur Unterstützung finden Sie einen Leitfaden mit 3×3 Fragen zur Optimierung der eigenen Positionierung. Die Arbeitshilfe kann eigenständig zur Standortbestimmung, aber auch als Vorbereitung oder begleitend zu einem durch einen Berater begleiteten Entwicklungs- und Optimierungsprozess eingesetzt werden.

Aufzeichnung des Vortrags „Beratungsgespräche online führen“

Wie führt man Beratungsgespräche, wenn der persönliche Kontakt nicht möglich ist? Beim Online-Stammtisch der Nö. Werber wurde mit unserem Impulsvortrag zum Thema „Kundentermine online führen“ ein Erfahrungsaustausch initiiert …

Jetzt anfordern

Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrags / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!