Presse

Informationen, Pressemeldungen und Berichte von und über DIE MarkenWertExperten

Auswertungsdarstellung der Marken Return on Investment Analyse

Marken-Controlling – zentral und einfach

Am Ende des Tages geht es immer darum, welchen wirtschaftlichen Beitrag eine Marke nachweislich zum Erfolg eines Unternehmens geleistet hat – oder anders gesagt, wie hoch der Return-on-Investment der Marke tatsächlich für das Unternehmen war. Der MarkenFührungsGuide bietet Markeninhabern und -beratern dafür praxistaugliche Tools.

Medianet

medianet 15.03.13 – Studie: Die Bedeutung der Markenführung in Österreich

Die MarkenWertExperten befragten 300 Fachleute aus Industrie, Handel, Gewerbe und Werbung über Markenführung: Sensibilisierung und Strategie sind hierzulande unterschiedlich ausgeprägt.

Mediaassetmanagement und Web2Print im Markenführungsguide

Markendesign-Management 2.0

Eine optimale Markenwahrnehmung hängt wesentlich von einem konstant geformten Markenbild ab. Daher ist es unerlässlich, allen Beteiligten die für eine markengerechte Umsetzung notwendigen Corporate Design-Daten zur Verfügung zu stellen. Mit dem MarkenFührungsGuide gelingt das über ein zentrales System.

Optinion Leaders Network

OLN 07.03.2013 – 88,3 Prozent halten strategische Markenführung für wichtig

Die MarkenWertExperten stellen eine Studie zum Thema „strategische Markenführung“ vor. Befragt wurden 300 Fachleute aus Industrie, Handel, Gewerbe und Werbung.