Marken-Blog

Marken sind als immaterielle Güter das Ergebnis eines komplexen Systems aus dem Zusammenwirken unterschiedlichster Erfolgsparameter. In unregelmäßigen Abständen greifen wir aktuelle Themen auf oder fokussieren wichtige Bereiche um Erfahrungen weiterzugeben, Verständnis für das Funktionsprinzip von Marken und den damit zusammenhängenden Themenbereichen zu vermitteln.

Lachendes Damengesicht mit Spiegelung eines Rennautos auf der Startbahn in der Sonnenbrille

Poleposition im Kopf des Kunden

Strategie und Positionierung zählen zu den Schlüsselaufgaben des Unternehmertums. Ziel dabei
ist es, das eigene Unternehmen, ganz nah am Kunden oder – noch besser – im Kopf des Wunschkunden
zu platzieren.

Kundenzeugnis: Positive Auswirkungen und Umsatzsteigerung durch Markenentwicklung

Kundenreferenz eines Weinhändlers an DIE MarkenWertExperten bestätigt positive Auswirkungen auf Unternehmen und Unternehmerperson, sowie auch deutliche Umsatzsteigerung

Empfehlungsschreiben – Verloren im Irrgarten zwischen Marke, Strategie und Positionierung

Die Hilfe, die wir unseren Kunden in strategischen Fragen geben, spornt uns an und motiviert uns. Wenn dies noch in einem schriftlichen Referenzschreiben erfolgt, freut uns das umso mehr!

Jetzt anfordern

Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrags / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!