Marken-Blog
Marken sind als immaterielle Güter das Ergebnis eines komplexen Systems aus dem Zusammenwirken unterschiedlichster Erfolgsparameter. In unregelmäßigen Abständen greifen wir aktuelle Themen auf oder fokussieren wichtige Bereiche um Erfahrungen weiterzugeben, Verständnis für das Funktionsprinzip von Marken und den damit zusammenhängenden Themenbereichen zu vermitteln.
Jetzt anfordern
Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrags / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!
Poleposition im Kopf des Kunden
Strategie und Positionierung zählen zu den Schlüsselaufgaben des Unternehmertums. Ziel dabei
ist es, das eigene Unternehmen, ganz nah am Kunden oder – noch besser – im Kopf des Wunschkunden
zu platzieren.
Markenschutz – kurz erklärt
Egal ob Sie als Unternehmer vor der Gründung stehen, oder bereits ein erfolgsversprechendes Geschäftsmodell entwickelt haben. Denken Sie Marke und Schutzmöglichkeiten von Beginn an mit …
Kundenzeugnis: Positive Auswirkungen und Umsatzsteigerung durch Markenentwicklung
Kundenreferenz eines Weinhändlers an DIE MarkenWertExperten bestätigt positive Auswirkungen auf Unternehmen und Unternehmerperson, sowie auch deutliche Umsatzsteigerung
Empfehlungsschreiben – Verloren im Irrgarten zwischen Marke, Strategie und Positionierung
Die Hilfe, die wir unseren Kunden in strategischen Fragen geben, spornt uns an und motiviert uns. Wenn dies noch in einem schriftlichen Referenzschreiben erfolgt, freut uns das umso mehr!