IQ Mobile on Ipad

IQmobile 22.11.2012 – „Das mobile Markendreieck“ beim MarkenDialog Perchtoldsdorf

Heute hatte ich das große Vergnügen, beim 1. Österreichischen MarkenDialog 2012 auf der Burg Perchtoldsdorf als Speaker teilzunehmen. Diese Fachtagung unter dem Motto „Marken sind die DNA eines Unternehmens“bot Gelegenheit, geballtes Expertenwissen über Trends der Gegenwart und Zukunft im Bereich Markenentwicklung, -führung und -bewertung kompakt an einem Tag zu erleben. In meiner Funktion als Präsident der Mobile Marketing Association Austria habe ich „Das mobile Markendreieck“ präsentiert und aufgezeigt, wie Marken den mobilen Kanal sinnvoll nutzen können und zur Veranschaulichung zwei globale Fallstudien sowie einen lokalen Case einer Perchtoldsdorfer Firma vorgestellt. …Herzlichen Dank für die Einladung an die Veranstalter – DIE MarkenWertExperten – und die gelungene Tagung!