Horizont Branchenmagazin

Horizont 18/2014 – Wie Branding und CSR harmonieren

Der Horizont berichtet in der Ausgabe Nr. 18 über die Markenkonferenz in Ungarn, bei der die MarkenWertExperten Manfred Enzlmüller und Laurentius Mayrhofer als Vortragende eingeladen waren:

András Köszegi und Zsuzsanna Jánosy organisierten in Ungarn einen Kongress zum Thema „Das ist CSR 360°“
Am 24. April fand die Konferenz „Das ist CSR 360°“ im Mercedes-Benz-Werk Kecskemét in Ungarn statt. Ziel der Veranstaltung war es, die Verbindung von Corporate Social Responsibility (CSR) und Branding durch Vorträge von führenden in- und ausländischen Experten aufzuzeigen. Die Referenten der vertretenen Unternehmen zeigten, wie die Nachhaltigkeitsstrategie verschiedener Marken auf verschiedenen Märkten verwirklicht wird. András Köszegis Interviewbrand „Ez a CSR“ („Das ist CSR – 51 verantwortungsvolle Gespräche”) wurde ebefalls vorgestellt.

Bildlegende: Andás Köszegi (BrandTrend), Manfred Enzlmüller (DIE MarkenWertExperten), Erika Teomann-Brenner (WKO), Zsuzsanna Jánosy (BrandTrend) und Laurentius Mayrhofer (DIE MarkenWertexperten) diskutierten in Ungarn.

Quelle

horizont_18_14

Wie Branding und CSR harmonieren

Quelle: Horizont