Pressespiegel

Berichte und Medienbeiträge über das Institut DIE MarkenWertExperten

Casch Bericht 05_2014

CASH 05/14 – Auch Marken brauchen Nachhaltigkeit

Die jüngste Studie aus dem Hause der MarkenWert-Experten ging der Frage nach, welche Rolle die Nachhaltigkeit bei der Markenführung spielt und wie groß das Bewusstsein darüber in den Managementetagen ist.

budapester Zeitung eine ahnung von Nachhaltigkeit 070514

budapester.hu 05/14 – „Eine Ahnung von Nachhaltigkeit“

MarkenWertExperten bei der internationalen Konferenz über Bedeutung, Herausforderungen und Chancen für Unternehmen bei der Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung und bei der Durchführung von CSR-Projekten.

Horizont Branchenmagazin

Horizont 18/2014 – Wie Branding und CSR harmonieren

Am 24. April fand die Konferenz „Das ist CSR 360°“ im Mercedes-Benz-Werk Kecskemét in Ungarn statt. Ziel der Veranstaltung war es, die Verbindung von Corporate Social Responsibility (CSR) und Branding aufzuzeigen …

Budapester Zeitung 18. April 2014 Markenaufbau durch Nachhaltigkeit

budapester.hu 04/14 – Markenaufbau durch Nachhaltigkeit

Das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) ist in der Unternehmenswelt in aller Munde. Im Mercedes-Werk in Kecskemét findet zu diesem Thema eine Konferenz statt bei der auch MarkenWertExperte Manfred Enzlmüller und Laurentius Mayrhofer referieren werden.