WORKSHOPS

Sich aus dem Tagesgeschäft zu nehmen und sich mit KollegInnen, MitarbeiterInnen und externen Partnern über grundlegende Fragestellungen zu beschäftigen, ermöglicht die Entwicklung langfristiger und effektiver Lösungsansätze. Zu verschiedenen Themen rund um Marke, Marketing und Strategie bieten wir Workshop-Konzepte, die wir bei Bedarf individuell und nach Wunsch auf Ihre Anforderungen abstimmen.

Was Produkte sexy macht - Manfred Enzlmüller

Was Produkte sexy macht …

Die Suche nach dem Patentrezept für erfolgreiche Werbung ist wahrscheinlich so alt wie die Werbung selbst. Und doch ist es interessant, warum eine Werbung wirkt und die andere wie ein Schiff im Nebel vorbeizieht.

Die Burn-out-Falle für Marken

Wie entsteht ein Burn-out-Syndrom bei Produkten und Marken? Wie erkennt man die drei Phasen des Marken-Burn-out? Diesen und anderen Fragen widmet sich der Impulsvortrag oder Workshop zum Thema Marken-Burn-out

Buchumschlag perspektivisch – Manfred Enzlmüllers Marken sind die DNA eines Unternehmens

Warum Marken die DNA eines Unternehmens sind

Die Identität eines Menschen kennzeichnet ihn als Individuum – trotzdem differieren wir sowohl genetisch als auch durch unseren Charakter und unsere Vorlieben. Bei Marken ist das genauso.

Gäste beim Lesen der Hotelzeitung

Storytelling für Hotel und Gastronomie

JederMensch hat seine eigenen, persönlichen Geschichten. Diese machen Ihn – wenn sie gut erzählt sind – authentisch und interessant. Das gleiche Prinzip lässt sich auf Hotels und Gastronomiebetriebe übertragen.

Jetzt anfordern

Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrages / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!