WORKSHOPS
Sich aus dem Tagesgeschäft zu nehmen und sich mit KollegInnen, MitarbeiterInnen und externen Partnern über grundlegende Fragestellungen zu beschäftigen, ermöglicht die Entwicklung langfristiger und effektiver Lösungsansätze. Zu verschiedenen Themen rund um Marke, Marketing und Strategie bieten wir Workshop-Konzepte, die wir bei Bedarf individuell und nach Wunsch auf Ihre Anforderungen abstimmen.
Jetzt anfordern
Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrages / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!
Fesselnde Markenerlebnisse
Die Suche nach dem berüchtigten G-Punkt bei Kunden ist für viele Kunden nicht immer ein atemberaubendes Erlebnis. Die Frage ist daher, wie erreicht man am besten die erogenen Kaufzonen der Kunden?
Loyalitätsmarketing
Die Gewinnung von Neukunden wird zunehmend schwieriger, denn die Anforderungen werden immer höher geschraubt. Loyalitätsmarketing bietet nicht nur eine Menge an Chancen für eine kostengünstige Erhöhung der Wertschöpfung – nein, es kann auch aus unsteten Preisnomaden treue Kunden machen, die als Empfehler Gold wert sind.
Storytelling
Jeder Mensch hat seine eigenen, persönlichen Geschichten. Diese machen ihn – wenn sie gut erzählt sind – authentisch und interessant. Das gleiche Prinzip lässt sich auf Hotels und Gastronomiebetriebe übertragen.
CSR und Nachhaltigkeit
Das Thema nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln für Unternehmen aller Größen und Branchen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Vielfach bleibt es aber bei einer klingenden Headline. Die Frage ist daher, wie hoch ist langfristig das positive Potenzial, das von der Integration von Nachhaltigkeitszielen ausgeht, um damit den Unternehmenswert zu steigern?