WORKSHOPS
Sich aus dem Tagesgeschäft zu nehmen und sich mit KollegInnen, MitarbeiterInnen und externen Partnern über grundlegende Fragestellungen zu beschäftigen, ermöglicht die Entwicklung langfristiger und effektiver Lösungsansätze. Zu verschiedenen Themen rund um Marke, Marketing und Strategie bieten wir Workshop-Konzepte, die wir bei Bedarf individuell und nach Wunsch auf Ihre Anforderungen abstimmen.
Jetzt anfordern
Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrages / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!
Wie Farben das Kaufverhalten beeinflussen
Wie stark steuert das Unterbewusstsein das Kaufverhalten der Konsumenten? Was geht in den Köpfen der Kunden vor, wenn zarte Filetstücke zur Aktionsware werden?
Brandmanagement – Marken strategisch führen
Marken entstehen in den Köpfen der Zielgruppen. Die zentralen Aufgaben des Brandmanagements reichen daher von der Positionierung über die emotionale Aufladung der Marke bis hin zum Controlling des Markenertrags.
Erfolgreiches Lebensmittelmarketing
Wie stark steuert das Unterbewusstsein das Kaufverhalten der Konsumenten? Was geht in den Köpfen der Kunden vor, wenn zarte Filetstücke zur Aktionsware werden?
Die Logo-Falle – Was ist eine Marke wirklich wert?
Welche Möglichkeiten gibt es, um Produkte und Marken zu schützen, und wie geht man gegen Markenpiraten vor?
Dieser Vortrag zeigt anhand konkreter Beispiele, welche Auswirkungen Markenpiraterie hat und stellt praxistaugliche Modelle vor, mit denen man den Gefahren rechtzeitig vorbeugen kann.