VORTRÄGE
Sie suchen einen Keynote-Sprecher, der einen interessanten und mitreißenden Vortrag rund um die Themen Marke, Brandmanagement, Markenkommunikation und Marketing auf Ihrer Veranstaltung hält? Dann sind Sie hier richtig!
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Fesselnde Markenerlebnisse
/in Dienstleistung, Dienstleistung, Handel, Handel, Industrie & Gewerbe, Industrie & Gewerbe, Kreativbranche, Kreativbranche, Marken-Know-how, Vorträge, Workshops /von Laurentius MayrhoferDie Suche nach dem berüchtigten G-Punkt bei Kunden ist für viele Kunden nicht immer ein atemberaubendes Erlebnis. Die Frage ist daher, wie erreicht man am besten die erogenen Kaufzonen der Kunden?
Loyalitätsmarketing
/in Dienstleistung, Dienstleistung, Handel, Handel, Industrie & Gewerbe, Industrie & Gewerbe, Kreativbranche, Kreativbranche, Marken-Know-how, Vorträge, Workshops /von Laurentius MayrhoferDie Gewinnung von Neukunden wird zunehmend schwieriger, denn die Anforderungen werden immer höher geschraubt. Loyalitätsmarketing bietet nicht nur eine Menge an Chancen für eine kostengünstige Erhöhung der Wertschöpfung – nein, es kann auch aus unsteten Preisnomaden treue Kunden machen, die als Empfehler Gold wert sind.
Storytelling
/in Dienstleistung, Dienstleistung, Handel, Handel, Industrie & Gewerbe, Industrie & Gewerbe, Kreativbranche, Kreativbranche, Marken-Know-how, Vorträge, Workshops /von Laurentius MayrhoferJeder Mensch hat seine eigenen, persönlichen Geschichten. Diese machen ihn – wenn sie gut erzählt sind – authentisch und interessant. Das gleiche Prinzip lässt sich auf Hotels und Gastronomiebetriebe übertragen.
CSR und Nachhaltigkeit
/in Dienstleistung, Dienstleistung, Handel, Handel, Industrie & Gewerbe, Industrie & Gewerbe, Kreativbranche, Kreativbranche, Marken-Know-how, Vorträge, Workshops /von Laurentius MayrhoferDas Thema nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln für Unternehmen aller Größen und Branchen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Vielfach bleibt es aber bei einer klingenden Headline. Die Frage ist daher, wie hoch ist langfristig das positive Potenzial, das von der Integration von Nachhaltigkeitszielen ausgeht, um damit den Unternehmenswert zu steigern?