In einem sich ständig wandelnden Marktumfeld stehen Überlegungen zum Return-on-Investment bei der Positionierung von Marken und Unternehmen an vorderster Stelle. Neue Erkenntnisse liefert die aktuelle Studie …
https://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/IMG_7922invent.jpg10001500Laurentius Mayrhoferhttps://www.diemarkenwertexperten.at/wp-content/uploads/2014/05/Logo_DMWE_300dpi_RGB_10cm-300x100.jpgLaurentius Mayrhofer2012-04-26 13:06:412018-10-19 17:05:35invent 01.12 – Markenwert-Studie 2012: Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen
Beitrag über Markenbewertung, Anlässe zur Markenbewertung und über die Leistungen der MarkenWertExperten in der Onlineausgabe von Medianet vom 12. April 2011
invent 01.12 – Markenwert-Studie 2012: Der Anteil der Marke am Erfolg von Unternehmen
In einem sich ständig wandelnden Marktumfeld stehen Überlegungen zum Return-on-Investment bei der Positionierung von Marken und Unternehmen an vorderster Stelle. Neue Erkenntnisse liefert die aktuelle Studie …
medianet online 12.04.11 – Markenbewertung auf höchstem Niveau
Beitrag über Markenbewertung, Anlässe zur Markenbewertung und über die Leistungen der MarkenWertExperten in der Onlineausgabe von Medianet vom 12. April 2011