Presse

Informationen, Pressemeldungen und Berichte von und über DIE MarkenWertExperten

Studie 01-2014 Bedeutung der Nachhaltigkeit

Markenstudie 01_2014_Die Bedeutung der Nachhaltigkeit in der Markenführung

Die MarkenWertExperten präsentierten ihre jüngste Studie: Ausgangspunkt der österreichweit durchgeführten Erhebung ist die Tatsache, dass vor dem Hintergrund der aktuellen Krise auch gestandene Markenunternehmen immer härter um Marktanteile kämpfen müssen.

Budapester Zeitung 18. April 2014 Markenaufbau durch Nachhaltigkeit

budapester.hu 04/14 – Markenaufbau durch Nachhaltigkeit

Das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) ist in der Unternehmenswelt in aller Munde. Im Mercedes-Werk in Kecskemét findet zu diesem Thema eine Konferenz statt bei der auch MarkenWertExperte Manfred Enzlmüller und Laurentius Mayrhofer referieren werden.

Cash Handelsmagazin

CASH 12/13 – Neues Buch: Brandmanagement-Leitfaden

Zeitgleich mit der Veranstaltung „MarkenDialog 2013“ in der niederösterreichischen Schallaburg erschien ein Überblick über die einzelnen Phasen professionellen Markenmanagements in Buchform.

Invent Header

invent 04/2013 – Die Entwicklung von Marken im Umfeld einer anhaltenden Krise

Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung „DIE MarkenWertExperten“ präsentierte eine Studie über die Krisensicherheit von Marken und Strategien gegen ein „Marken-Burn-out“.