• Partner & Netzwerk

Das Institut für ganzheitliche Markenbewertung hat sich auf Leistungen aus der Markt- und Markenforschung, auf die Initiierung, Gestaltung und Begleitung von Markenführungsprozessen sowie auf die Evaluierung und Gutachtenerstellung zur Marken- und Maßnahmenbewertung im Bereich Marketing und der strategischen Unternehmensführung spezialisiert. DIE MarkenWertExperten definiert sich damit als eine Kompetenzplattform, die die eigene Expertise aus der Werbebranche und Unternehmensberatung mit hochspezialisiertem Fachwissen von Medienexperten, Unternehmensberatern und Gutachtern aber auch von Experten anderer Branchen bündelt. Kooperationen und Netzwerke ergänzen das Leistungs-  und Beratungsportfolio und unterstützen, wenn es um die Herstellung von Kontakten geht.

Unternehmerfit

Unternehmer.FIT

DIE MarkenWertExperten sind Partner von Unternehmer.FIT – Die Plattform besteht aus 8 selbstständigen Wissensdienstleistern, die Unternehmen in allen Phasen von der Gründung über die Einführung neuer Produkte bis hin zur Betriebsübergabe mit ihrer Expertise unterstützen und begleiten.

BNI Symphonie | Local Business – Global Network

Wer gibt gewinnt. BNI ist ein Neztwerk von regionalen Unternehmern, die sich regelmäßig zum Unternehmerfrühstück treffen um gemeinsam neue Kunden zu gewinnen.
MarkenDialog

BrandTrend Kft. – Marken. Trends. Kommunikation. Medien

BrandTrend bietet das in österreich entwickelte Markenführungssystem der MarkenWertExperten exklusiv für Markeninhaber und Entscheider in Ungarn an.
Falkemedia Matthias und Thomas Wagner

FALKEmedia GmbH | Agentur für Werbung, Marketing und neue Medien

Die Full-Service-Werbeagentur in Waidhofen an der Ybbs bietet ihren Kunden einen breiten Marketingmix an: Verschiedenste Werbeaktivitäten – perfekt aufeinander abgestimmt.
Klufamily Marktforschung und Meinungsforschung

klufamily | Markt- & Meinungsforschung

Klufamily fokusiert seit mittlerweile 19 Jahren als Markt- und Meinungsforschungsinstitut speziell die Bedürfnisse von Klein- und Mittelbetrieben.

Loyalität, Zuverlässigkeit und Vertrauen sind die Zutaten für beständige Partnerschaften.