WORKSHOPS

Sich aus dem Tagesgeschäft zu nehmen und sich mit KollegInnen, MitarbeiterInnen und externen Partnern über grundlegende Fragestellungen zu beschäftigen, ermöglicht die Entwicklung langfristiger und effektiver Lösungsansätze. Zu verschiedenen Themen rund um Marke, Marketing und Strategie bieten wir Workshop-Konzepte, die wir bei Bedarf individuell und nach Wunsch auf Ihre Anforderungen abstimmen.

Fesselnde Markenerlebnisse – Marken stimulieren den G-Punkt ihrer Kunden

Fesselnde Markenerlebnisse

Die Suche nach dem berüchtigten G-Punkt bei Kunden ist für viele Kunden nicht immer ein atemberaubendes Erlebnis. Die Frage ist daher, wie erreicht man am besten die erogenen Kaufzonen der Kunden?

Loyalitätsmarketing

Loyalitätsmarketing

Die Gewinnung von Neukunden wird zunehmend schwieriger, denn die Anforderungen werden immer höher geschraubt. Loyalitätsmarketing bietet nicht nur eine Menge an Chancen für eine kostengünstige Erhöhung der Wertschöpfung – nein, es kann auch aus unsteten Preisnomaden treue Kunden machen, die als Empfehler Gold wert sind.

Storytelling – So schafft man sich einen Logenplatz im Kopf der Kunden

Storytelling

Jeder Mensch hat seine eigenen, persönlichen Geschichten. Diese machen ihn – wenn sie gut erzählt sind – authentisch und interessant. Das gleiche Prinzip lässt sich auf Hotels und Gastronomiebetriebe übertragen.

CSR und Nachhaltigkeit in der Markenführung

CSR und Nachhaltigkeit

Das Thema nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln für Unternehmen aller Größen und Branchen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Vielfach bleibt es aber bei einer klingenden Headline. Die Frage ist daher, wie hoch ist langfristig das positive Potenzial, das von der Integration von Nachhaltigkeitszielen ausgeht, um damit den Unternehmenswert zu steigern?

Jetzt anfordern

Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrages / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!