• Ma®ken-Forschung

Mit der eigenen Markenforschung gehen wir Markenthemen bewusst und unvoreingenommen auf den Grund. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse bilden
eine solide Basis für die kompetente Beratung und eine permanente Weiterentwicklung des Wertschöpfungspotenzials „Marke“.

Unternehmen geht es darum, den wirtschaftlichen Erfolg mit „strategischer Markenführung“ effizient abzusichern. Ziel der Studien ist es daher, Erkenntnisse über Herausforderungen im Zusammenhang mit Markenführung und über deren Zusammenhänge und Bedeutungen zu erlangen.

Markendesignanalyse
/von

Markendesign-Analyse

Das menschliche Gehirn bewertet Informationen über die Wahrnehmung unterbewusst. Mit der Marken-Design-Analyse wird die Wirkung eines Markenlogos auf ihre semiotische (formale), farbpsychologische und linguistische (sprachliche) Wirkung hin analysiert.
Bedeutung der strategischen Markenfuehrung für österreichische Unternehmen - Studie 01/2013
/von

Studie 01/13 – Die Bedeutung der strategischen Markenführung in Österreich

Studie über die Bedeutung und Herausforderung, vor der österreichische Unternehmen im Zusammenhang mit ihrem wirtschaftlichen Erfolg bei der Umsetzung von „strategischer Markenführung“ stehen. PDF Dokument Umfang: 28 Seiten Download-/Nutzungsbedingungen: Lizenzvertrag und AGB Zahlung wahlweise per Überweisung oder Paypal Preis: 32,50 Euro exkl. 20% MwSt. 39,-- Euro inkl. MwSt.

Markenforschung bildet eine kompetente Basis für die professionelle Markenführung.