Marken-Blog

Marken sind als immaterielle Güter das Ergebnis eines komplexen Systems aus dem Zusammenwirken unterschiedlichster Erfolgsparameter. In unregelmäßigen Abständen greifen wir aktuelle Themen auf oder fokussieren wichtige Bereiche um Erfahrungen weiterzugeben, Verständnis für das Funktionsprinzip von Marken und den damit zusammenhängenden Themenbereichen zu vermitteln.

Kundenzeugnis: Positive Auswirkungen und Umsatzsteigerung durch Markenentwicklung

Kundenreferenz eines Weinhändlers an DIE MarkenWertExperten bestätigt positive Auswirkungen auf Unternehmen und Unternehmerperson, sowie auch deutliche Umsatzsteigerung

Empfehlungsschreiben – Verloren im Irrgarten zwischen Marke, Strategie und Positionierung

Die Hilfe, die wir unseren Kunden in strategischen Fragen geben, spornt uns an und motiviert uns. Wenn dies noch in einem schriftlichen Referenzschreiben erfolgt, freut uns das umso mehr!

Skizze mit Beratungstehmen im Rahmen von PoSiPro am Tisch liegend mit Kaffee. Stift, Wasser und Äpfel

PoSiPro® – Positioniert sichtbar profitabel.

Zuwachs in unserem Leistungsportfolio Auch bei uns ist die Pandemie nicht spurlos vorübergegangen. Nicht dass es zu wenig Beratungsbedarf gegeben hätte, aber die vielen Herausforderungen haben uns näher an unsere Kunden und Partner gebracht. Unter anderem haben wir uns gemeinsam mit Christian Schrofler – Gründer und Inhaber von Realizing Ideas – instensiv die Frage gestellt, […]

Emfpehlungsschreiben Savont FucanTran an MWE

Empfehlungsschreiben – Sichtbarkeit im Markt wesentlich verbessert

Mit etwas Verspätung hat uns das Testimonial der Firma Savont erreicht. Besonders betont wurde der Vorteil, der sich in der Beratung aus dem Abwägen möglicher Szenarien ergab und damit für den Kunden Klarheit entstand, wo es welche Vor- und Nachteile zu berücksichtigen galt.

Jetzt anfordern

Richten Sie Ihre Anfrage bzgl. des gewünschten Vortrags / Workshops an uns. Gerne beraten wir Sie!